Präsenz & Online Nachhilfe für alle Fächer & alle Schulstufen

Gratis Probeeinheit vereinbaren

Wer mit Nachhilfe seine Noten verbessert,bekommt tutora-Coins für den tutora-Shop!

So funktioniert’s

Schritt 1

Du kannst bei uns kostenlos und unverbindlich eine Probestunde vereinbaren. Diese dient dazu, dass du deinen Nachhilfelehrer und tutora kennen lernst, ihr die Lernziele definiert und mit dem Unterricht beginnt.

Schritt 2

Du entscheidest dich, ob du lieber einzelne Stunden, oder doch lieber einen Block buchen möchtest. Das kannst du ganz einfach über das Anmeldeformular unter dem Register „Anmeldung“.

Schritt 3

Nach der Anmeldung erhältst du eine Mail mit den Zahlungsdaten. Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, bekommst du eine Rechnung von uns retour geschickt und du kannst mit der Nachhilfe starten. Flexibel und ganz nach deinen Bedürfnissen.

tutora Coins für gute Noten

Wer mit unserer Nachhilfe seine Noten verbessert, bekommt tutora- Coins für unseren tutora- Shop. Die Coins bekommst du automatisch gutgeschrieben, wenn du vor deiner Schularbeit/Prüfung mindestens eine Nachhilfestunde gebucht hast. Die Coins bekommst du nach folgendem Schlüssel: 

Schularbeit/Test-Note 4 – 4 tutora-Coins

Schularbeit/Test-Note 3 – 5 tutora-Coins

Schularbeit/Test-Note 2 – 6 tutora-Coins

Schularbeit/Test-Note 1 – 8 tutora-Coins

zum tutora-Shop